• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Mitarbeiter/in im IT-Benutzerservice

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Kornwestheim

Mitarbeiter/in im IT-Benutzerservice Stadt Kornwestheim Kornwestheim Installation und Rollout von PC-Systemen und zugehörigen Komponenten bei den betreuten Dienststellen; First-Level-Support: Annahme, Weiterverfolgung und selbständige Lösung von IT-Störungen; bei Fachverfahren bzw. bei Hosting-Partnern.

Für Die Abteilung Informationstechnik Im Fachbereich Organisation Und Personal Suchen Wir Zum 01 Oktober 2015 Eine/n Mitarbeiter/in Im It-benutzerservice Ihre Aufgaben Installation Und Rollout Von Pc-systemen Und Zugehörigen Komponenten Bei Den Betreuten Dienststellen First-level-support: Annahme Weiterverfolgung Und Selbständige Lösung Von It-störungen Bei Fachverfahren Bzw Bei Hosting-partnern: Fehler Eingrenzen Und Störungsbeseitigung Einleiten Anwendungsbetreuung Notes Client Office 2013 Fachverfahren Beraten Und Unterstützen Der Anwender/-innen Beim Einsatz Unterschiedlicher Informations- Und Telekommunikations-systeme Analysieren Von Geschäftsprozessen Und Einführung Von Softwarelösungen Im Betreuten Bereich Vorbereiten Bestandsmanagement Beschaffung Von Hard- Und Software Für Benutzer Entsorgung Nicht Mehr Verwendbarer Hardware Telekommunikation: Führung Des Zentralen Telefonverzeichnisses Abwicklung Der Verträge Und Gebührenrechnungen Mit Dem Netzbetreiber Verteilung Der Telefon­kosten Und Kalkulation Der Preise Pro Einheit (privat Und Dienstlich) Ihr Profil Sie Sind Informatikkaufmann/frau It-systemkaufmann/-frau Fachinformatiker/-in System­integration Sie Verfügen über Kenntnisse Im Aufgabenspektrum (it-services-management Ms-windows 7 Ms Office 2013 Lotus Notes Client 8) Sie Arbeiten Gern Selbstständig Kundenorientiert Und Es Macht Ihnen Spaß Abläufe Durch Eigene Vorschläge Zu Optimieren Auch In Schwierigen Situationen Zeichnen Sie Sich Durch Freundlichkeit Servicebereitschaft Und Professionalität Aus Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Selbstständiges Arbeiten Mit übernahme Von Verantwortung Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Und Gut Ausgebildeten Team Mit Flexiblen Arbeitszeiten Vergütung Und Ergänzende Leistungen Nach Tvöd Sowie Fahrtkostenzuschüsse Bei Benutzung öpnv Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Leiter Der Abteilung Informationstechnik Herr Sase (tel: 07154/202-8700) Bzw Der Leiter Des Fachbereichs Organisation Und Personal Herr Deiß (tel: 07154/202-8704) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Gerne Auch Per E-mail (anlagen Als Pdf-datei) - Bis Zum 10 Juli 2015 Kennziffer 0503-2015-01 Bei Schriftlichen Bewerbungen Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Wir Die Unterlagen Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Nicht Mehr Zurücksenden Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Berücksichtigen Wir Entsprechend Den Zielsetzungen Des Schwerbehindertenrechts Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Personalamt@de Http://wwwde Mitarbeiter/in Im IT-Benutzerservice Installation Und Rollout Von PC-Systemen Und Zugehörigen Komponenten Bei Den Betreuten Dienststellen First-Level-Support: Annahme Weiterverfolgung Und Selbständige Lösung Von IT-Störungen Bei Fachverfahren Bzw Bei Hosting-Partnern Kornwestheim

Technischer Leiter (m/w/d) Kultur- und Kongresszentrum DAS K

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße

Logistikdisponent (m/w/d)
   Münchner Transport Gesellschaft mbH (Taufkirchen)

Elektroniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Psychologe Sozialeinrichtung Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)